Montag, 20. Dezember 2010

Dr.Oetker Aromen.. Mein Testbericht ;)

Ich habe in der Vorweihnachtszeit das Testpaket von Dr.Oetker zugeschickt bekommen und will nun endlich darüber berichten.
In dem Paket befanden sich mehrer Päckchen Rum und Vanille-Butter-Aroma mit dem neuen Verschluss,Kärtchen von Konsumgöttin und Backhefte von Dr.Oetker

Ich glaube ich hab das Aroma für so ziemlich alles mögliche und unmögliche benutzt.
Ich habe damit Kuchen, Plätzchen und Muffins gebacken, heiße Sckolade, Zucker und mein Badesalz aromatiesiert.
Und ich habe es verteilt an Oma, Tanten , meine Mutter und Klassenkameraden.
Alle waren restlos begeistert genau wie ich!
Einige Meinungen:
- keine abgebrochenen Fingernägel mehr ;)
- für den Preis unschlagbar
- vielseitig verwendbar
- sehr gut , aber man benötigt mehr Tropfen des Aromas als angegeben
- richtige portionieren ist immernoch schwer
- Rum-Aroma ist eine gute Alternative zu echtem Rum , da sie genauso gut schmeckt, wenn nicht noch besser
- Es wäre schön, wenn es die Fläschen mit Pumpzerstäuber gäbe, damit man das Aroma gezielt auftragen kann
Aber in einem waren sich alle einig:
Der neue Verschluss ist super einfach zu bedienen , sie gehen leicht auf und zu.
Selbst die Kleinsten (5-7 Jahre) hatten beim Öffnen keine Problem!


Die neuen Verschlüsse sind einfach zu zu empfehlen und das Aroma ist auch einfach gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen