Sonntag, 26. September 2010

Ein Blog muss her..

Schon lang überleg ich ob ich mir nicht einen Blog anlege, aber wen interessiert schon was ich mache.


Ich wags trotzdem und wen es nicht interessiert, der kann sich einen Keks nehmen und gehen ; ) *SchalemitKeksenhinstell*

Jetzt muss ich mich ja auch mal vorstellen.

Mein Name ist Catharina, ich bin 20 Jahre jung und habe wie es oben schon steht einen Kopf voller Locken.
Ich lebe in einer kleinen "Stadt" , eingeschmiegt zwischen Wäldern und Weinreben , sehr idyllisch...

Mh , muss mein Blog ein Ziel haben oder ist das hier alles Trash? Ich hab mich für ein Ziel mit Trash entscheiden :D
Mein Ziel bis zum 5 Mai .2011 (mein 21ter) auf meinem von facebook errechneten Optimalgewicht von 58,5 Kilo zu landen ....Mal schauen. Ihr werdets ja sehen ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen