Sonntag, 26. September 2010

Über Gewicht redet man nicht , Übergewicht hat man ^^

Nicht ganz getreu dem Motto "Über Gewicht redet man nicht , Übergewicht hat man" werd ich euch die Etappenziele mitteilen ; )
Ich hab es schonmal geschafft durch Ernährungsumstellung abzunehmen , aber diesmal soll auch ein bisschen sportliche Betätigung dazu , soll ja ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.
 Aber nachdem ich aus der letzten "Kindersportstunde" (Ich lerne Erzieherin) mit blauem Knie und dicker Nase raus bin, gehe ich eher getreu dem Spruch"Sport ist Mord".
Und die Oma am Bahnhof die mir sehr mitfühlend über den Rücken gestreichelt hat , nur um mir mitzuteilen "Kind, sie sind ja auch wohlgenährt..Nicht dick, aber wohlgenährt.Schön,schön"
Och man-.- Naja den nächsten Krieg überleb ich ohne Extraration ; )
Also ab morgen gilt ran an den Speck....
Ein paar moppelige Grüße und das wars für heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen